meine gedanken fliegen durch den raum kreuz & quer

werden wir uns jetzt fremd?

gerade wo ich dich so sehr liebe & brauche?

gerade wo ich alles am verdrängen bin?

bin ich dir schon egal?

 

mir geht es nicht gut. ganz und garnicht. ich war so weit oben hatte alles selbstbewusstsein, mut und all den kram den man brauch zum überleben. und jetzt? ich bin am 0 punkt. überspielen macht alles nur schlimmer irgendwie. ich will nich wieder so sein, das macht kaputt, einmal reicht verdammt!

 

danke, das ihr mich so klein gemacht habt

 

"ich krieg so langsam angst das du nich mehr lieben kannst, das du gefühle die ich habe nich erwidern kannst."

 

"du hörst mir nich mehr zu ich hab keine bedeutung mehr"

 

... ich will mit dir reden...

weil ich hören will das du mich liebst

doch wenn meine vermutungen wahr sind, dann will ich garkeine klarheit

 

</3

4.9.07 15:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de