toten hosen - nur zu besuch

hab mein schäätz grad gesehn.

 

aber mir gehts dreckig, von innen raus, weißtu?!

 

außerdem mag ich jetz irgendeinen verdammten eintrag haben

ZUVIEL VERLANGT?

20.8.07 22:48


neue schule - neues leben haha

sodalla 20. august neue schule

neue mitschüler

neue lehrer

neue räume

neue tische

neue stühle

&

alte bekannte

 

heihei meine klasse ist ok, so auf den ersten eindruck.. alle meine lieben sind wieder auf einer schule vereint.. mehr oder weniger lieben :P bis jetzt kann ich noch nicht viel sagen bis auf das der schlimmste klassenraum ist in dem ich je saß.. ekelhaft .. im krieg wars bestimmt schöner.. BESTIMMT! :D

 so jetzt werde ich mich fertig machen und weg gehen.. zu den mehr lieben ha!

 

ich bin verliebt, nix neues aber alte liebe rostet nie, NÖSCHT?!

&

sehr gut gelaunt!!

 

ich werd bald mal den blog ordentlich machen.. mit seiten und so weiter.. bildern und bla..

ICH WILL NEN GÄSTEBUCHEINTRAG!!!! JETZT!!

 

<3<3<3

20.8.07 14:35


ich in der beschreibung meines lebens..

dies wird wohl ein sehr langer eintrag werden.

öfters war ich hier schon angemeldet.. immer wieder vergessen oder sonstiges.. diesmal soll es lange halten.. es ist interessant wenn man seine alten blogs durchliest wie man fühlte u.s.w. man bemerkt erst dann wirklich was sich geändert hat, was geblieben ist und vieles mehr.. eigtl hat sich alles geändert bis auf das ich immer noch keinen verdammten wert auf groß- und kleinschreibung lege. haha

also mein name ist laura jawoll, auch uschi genannt, aber das nur von speziellen menschen. ich war ne lange zeit wohl sehr stark gekränkt und kein fröhlicher mensch, hatte probleme in der familie, in der schule, mit "freunden" aber auch mit nicht- freunden. ich hielt es früher auch nicht für nötig über gefühle oder probleme zu reden, nein, nicht nötig ist falsch ausgedrückt.. mir war es eher gesagt peinlich.. und sowieso hätten mich eher wenige oder garkeine menschen verstanden. ich verstehe es heut auch nicht mehr. mein leben hat sich sozusagen um 360° gedreht das ist toll. ich leide heute auch noch doch ich rede darüber und meine wichtigsten leute holen mich schnell wieder aus löchern raus.

"ich lebe, liebe & das wie nie zuvor!"

jawoll, die liebe ist auch am start und das ganze wird auch mit viel herz und geschick erwidert & das macht mich unter anderem sehr glücklich..! sicherlich gibt es probleme, die wir beide aber meistern

das einzigste was mich noch sehr bedrückt ist das verhältnis zu manchen familienmitgliedern, es gibt eigtl kein richtiges, meine mutter hätte sicherlich gern ein richtiges, aber ich will sie nicht in mein leben reinlassen, sie bedeutet mir wahnsinnig viel, klar sie ist meine mutter, aber sie hat viel durchgemacht was ich nicht mitbekommen habe, daher kann ich für sie nur wenig verständnis empfinden, ich kann das nichts für.. tut mir leid <3

ich glaube mehr dinge über meine persönlichkeit u.s.w pack ich schön in eine zusatzseite oder so

 auch wenn in dem ganzen roman hier jetzt nicht wirklich ein smiley vorkam oder sonst noch was.. ich könnte mit " =) :D (: :]" um mich schmeissen.

 

ICH LIEBE MEIN LEBEN!

15.8.07 20:58


[erste Seite] [eine Seite zurück] Gratis bloggen bei
myblog.de